Ihr Vorteil

Registrieren Sie wichtige Daten Ihres Handys und versichern Sie es gegen Diebstahl.

So geht's

  • Registrieren Sie Ihre Daten und das Smartphone über den Button "Jetzt registrieren"
  • Rufen Sie im Notfall das Joker Service-Center an: +49 4331 595-9100
  • Identifizieren Sie sich mit Ihrem persönlichen Kennwort

Als MittelholsteinJoker premium-Kunde registrieren Sie Ihre Geräte bitte hier.

Sie sind noch kein MittelholsteinJoker-Kunde?

Eröffnen Sie jetzt hier Ihr Joker-Konto und genießen Sie diese und weitere Vorteile!

Handy-Versicherung inkl. Handy-Schutz

Schutz bei Diebstahl

Mit der Handy-Versicherung sind Sie auf der sicheren Seite. Registrieren Sie jetzt ihr Handy und Sie erhalten im Schadenfall bis zu 500,00 Euro ersetzt.

Folgende Leistungen beinhaltet die Handy-Versicherung:

  • Ersatz bei Diebstahl von bis zu 500,00 Euro
  • Kostenübernahme bei unberechtigt geführten Gesprächen von bis zu 52,00 Euro
  • Selbstbehalt von 25,00 Euro

Was müssen Sie dafür tun?
Registrieren Sie Ihr Handy

  • Direkt online hier
  • Per Registrierungsformular, welches Sie mit Ihrem Willkommenspaket erhalten haben, in den Filialen erhalten oder telefonisch beim MittelholsteinJoker Service-Center anfordern können

Ab wann besteht der Versicherungsschutz?

  • Sofort nach Eingabe der Daten online
  • Bei Rücksendung des ausgefüllten Formulars an das Service Center und nach Erhalt des Bestätigungsschreibens

Sie haben ein neues Handy oder Ihre Daten sind nicht mehr aktuell?
Damit Ihr Versicherungsschutz erhalten bleibt, teilen Sie uns bitte Ihre Änderungen mit:

  • Direkt online hier
  • Persönlich in Ihrer Filiale Ihrer Sparkasse Mittelholstein, indem Sie Ihre korrigierten Übersichtsdaten aus der Registrierungsbestätigung dort abgeben

Was ist im Schadenfall zu tun?
1. Innerhalb von 24 Stunden

  • Erstatten Sie Anzeige bei der Polizei
  • Melden Sie den Schaden unserer Notfall-Hotline +49 4331 595-9100*
  • Sperren Sie Ihre SIM-Karte über unsere Notfall-Hotline +49 4331 595-9100* oder direkt bei Ihrem Mobilfunkanbieter

2. Schicken Sie die vom Versicherer erhaltene Schadenmeldung mit den benötigten Unterlagen innerhalb von 14 Werktagen zurück.

Für wen besteht Versicherungsschutz?

  • Der Mobilfunkvertrag muss auf den Kontoinhaber laufen (bei Partner/Familienvertrag auf den Namen des Partners/Eltern, bei Minderjährigen auf die Eltern)
  • Das Gerät muss sich im Eigentum des Kontoinhabers befinden bzw. von ihm von einem deutschen Mobilfunkbetreiber gemietet oder geleast werden
  • Es sind nur die zuletzt registrierten Geräte je Kontoinhaber versichert, Geräte aus vorheriger Registrierung sind nicht mehr versichert

Die ausführlichen Versicherungsleistungen entnehmen Sie den Versicherungsbedingungen.