Ihr Vorteil

Versichern Sie Ihre Geräte zum Beispiel gegen Diebstahl, Zerstörung und Beschädigung.

So geht's

  • Registrieren Sie Ihr Smartphone, den Laptop oder das Tablet über den Button "Jetzt registrieren".
  • Rufen Sie im Notfall das Joker Service-Center an: +49 4331 595-9100.
  • Identifizieren Sie sich mit Kennwort.

Handy- und Laptopversicherung PLUS

Mit der Handy- und Laptopversicherung PLUS sind Sie auf der sicheren Seite. Registrieren Sie jetzt Ihr Handy, Tablet oder Laptop und Sie erhalten im Schadenfall bis zu 1.000,00 Euro ersetzt.

Folgende Leistungen beinhaltet die Handy- und Laptopversicherung PLUS:

  • Ersatz bei Diebstahl und Bruch von bis zu 1.000,00 Euro
  • Max. 2 registrierte Geräte je Konto
  • Kostenübernahme bei unberechtigt geführten Gesprächen von bis zu 50,00 Euro
  • Selbstbehalt von 25,00 Euro (Handy) bzw. 200,00 Euro (Tablet, Laptop)

Was müssen Sie dafür tun?
Registrieren Sie Ihr(e) Gerät(e)

  • Direkt online hier
  • Per Registrierungsformular, welches Sie mit Ihrem Willkommenspaket erhalten haben, in den Filialen erhalten oder telefonisch beim MittelholsteinJoker Service-Center anfordern können

Ab wann besteht der Versicherungsschutz?

  • Sofort nach Eingabe der Daten online
  • Bei Rücksendung des ausgefüllten Formulars an das Service-Center und nach Erhalt eines Bestätigungsschreibens

Sie haben ein neues Handy, Tablet oder einen neuen Laptop oder Ihre Daten sind nicht mehr aktuell?
Damit Ihr Versicherungsschutz erhalten bleibt, teilen Sie uns bitte Ihre Änderungen mit:

  • Direkt online hier
  • Persönlich in Ihrer Filiale Ihrer Sparkasse Mittelholstein, indem Sie Ihre korrigierten Übersichtsdaten aus der Registrierungsbestätigung dort abgeben

Was ist im Schadenfall zu tun?
1. Innerhalb von 24 Stunden

  • Erstatten Sie Anzeige bei der Polizei
  • Melden Sie den Schaden unserer Notfall-Hotline +49 4331 595-9100*
  • Sperren Sie Ihre SIM-Karte über unsere Notfall-Hotline +49 4331 595-9100* oder direkt bei Ihrem Mobilfunkanbieter

2. Schicken Sie die vom Versicherer erhaltene Schadenmeldung mit den benötigten Unterlagen innerhalb von 14 Werktagen zurück

Für wen besteht Versicherungsschutz?

  • Der Mobilfunkvertrag muss auf den Kontoinhaber laufen (bei Partner/Familienvertrag auf den Namen des Partners/Eltern, bei Minderjährigen auf die Eltern)
  • Das Gerät muss sich im Eigentum des Kontoinhabers befinden bzw. von ihm von einem deutschen Mobilfunkbetreiber gemietet oder geleast werden
  • Es sind nur die zuletzt registrierten Geräte je Kontoinhaber versichert, Geräte aus vorheriger Registrierung sind nicht mehr versichert

Die ausführlichen Versicherungsleistungen entnehmen Sie den Versicherungsbedingungen.